2024

World Dog Show in Zageb

 

Auf der Welthundeausstellung am 26. 4. 2024 in Zagreb erzielte der Kerry-Rüde Diego von Gerd und Ruta Hauke in der Jugendklasse V2, die Kerry-Hündin Curly - im gleichen Besitz - in der Offenen Klasse V.

Auf der Croatian Winner Show am gleichen Tag erzielte Diego V1 und wurde Jugend Winner, Curly erhielt V3.

Herzlichen Glückwunsch!

Auf der Ausstellung am 13. 4. in Reinsberg erzielte der Kerry Blue-Rüde Diego von Gerd und Ruta Hauke in der Jugendklasse V1, JCAC, JVDH und wurde Bester Junghund. Die Hündin Curly - ebenfalls bei Familie Hauke lebend - erhielt V1, CAC, VDH und wurde BOS.

Die Welsh-Hündin Honeybee von Frauke Petra Dreyssig erzielte in der Championklasse V1, RCAC, VDH.

 

Die gleichen Ergebnisse erzielten alle 3 Hunde auf der Ausstellung am nächsten Tag ebenfalls in Reinsberg - Curly wurde zusätzlich Rassebeste.

27. 4. 2024:

Ausstellung/Prüfung

17. 4. 2024:

Archiv

26. 3. 2024:

Aktuell

Über uns - Vorstand

13. 11. 2023

Züchter

 

Hier finden Sie uns:

Klub für Terrier

OG Augsburg

in der Hammerschmiede

an der Verlängerung des

Ulmenwegs

Druckversion | Sitemap
© Klub für Terrier OG Augsburg