Wir gratulieren! Bei den Schwaben-Allgäu-Meisterschaften am 30. 10. in Kaufbeuren erreichten Claudia Parack und Indyi mit 269 Punkten (V) den 2. Platz und Karoline Thalhofer und Donna mit 280,5 Punkten den 1. Platz. Beide dürfen nun in Klasse 3 starten.

Ein erfolgreiches Wochenende für unsere Mitglieder und ihre Hunde! Die OG Ammersee und die OG Nürnberg hatten in Weilheim 2 Ausstellungen.

 

Willa = Witch Tradition von der Locher Mühle, Airedale Terrier, erzielte einmal V1, CAC- und VDH-Anwartschaften und wurde BOS, am nächten Tag gab es V1 und ResCAC. Willas Personal ist Bettina Steindl.

 

Curly Sue vom Ochtendunger Land, Kerry Blue Terrier, erzielte auf beiden Ausstellungen jeweils V1, CAC und VDH-Anwartschaften, wurde BOS und bestand die Zuchtzulassungsprüfung. Curly Sue gestattet Gerd und Ruta Hauke, bei ihr zu wohnen.

 

Donella von der Nebelburg, Bedlington Terrier, erhielt V1, alle Jugendanwartschaften und wurde Bester Junghund; am nächsten Tag V1. Donella teilt ihr Zuhause mit Daniel Kretzinger.

15. 1. 2023:

Über uns - Vorstand

Hier finden Sie uns:

Klub für Terrier

OG Augsburg

in der Hammerschmiede

an der Verlängerung des

Ulmenwegs

Druckversion | Sitemap
© Klub für Terrier OG Augsburg